Ihr Aufgabengebiet
Ausbau der Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung in den Regionen Neckar-Alb, Stuttgart und Donau-Iller
Kontakt zu wichtigen Entscheidern herstellen und dort unsere Lösungen und Dienstleistungen vorstellen
Angebote selbstständig kalkulieren
Regelmäßige Kundenbesuche bei Bestands- und Neukunden
Was Sie bei uns erwartet
Herausfordernde Projekte in einem flexiblen und expandierenden Unternehmen
Ein spannendes Betätigungsumfeld mit hohem Anspruch, Verantwortung und Raum für innovatives Denken und Handeln
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
Flexible Arbeitszeitmodelle
Angenehme Arbeitsatmosphäre und leistungsgerechte Vergütung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kontinuierliche Förderung und Weiterbildung
Was wir von Ihnen erwarten
Abgeschlossene kaufmännische / technische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium – oder Quereinsteiger aus anderen Bereichen des Vertriebs
Offenes, freundliches und sympathisches Auftreten
Service- und kundenorientiertes Denken
Optional: Erste Erfahrungen in Akquise, IT-Vertrieb sowie Kundenbetreuung
Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte Arbeitsweise und eigenständiges Priorisieren der Aufgaben
Interesse sich in innovative Themenfelder einzuarbeiten
Die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
Führerschein Klasse B
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
karriere@kigen-it.de