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Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central macht die digitale Transformation Ihres Unternehmens einfach und effektiv. Beginnen Sie mit der Digitalisierung Ihrer Kernprozesse: Verkauf, Warenwirtschaft & Logistik, Produktion und Finanzbuchhaltung. Von der Kundenanfrage bis zur Rechnungsstellung und Verbuchung können Sie mit Business Central den gesamten Prozess nahtlos digital abbilden. Auf dem Weg zu einem modernen, digitalen Betrieb sind Sie mit Business Central bestens gerüstet.

Maximieren Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und treffen Sie fundierte Entscheidungen

Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine Cloud-basierte Unternehmenssoftwarelösung, die speziell für kleine und mittelständische Organisationen entwickelt wurde. Diese vielseitige Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse effizient zu automatisieren und zu optimieren. Mit einer breiten Palette an Funktionen und einer hohen Flexibilität bietet Business Central eine umfassende Lösung für die Verwaltung verschiedener Unternehmensbereiche, darunter Finanzen, Produktion, Vertrieb, Versand, Projektmanagement und Service.

Als integraler Bestandteil der Dynamics 365 Produktfamilie integriert sich Business Central nahtlos in die vertraute Office-Umgebung. Darüber hinaus kann die Plattform durch zusätzliche Clouddienste und Apps erweitert werden, die speziell auf die Bedürfnisse verschiedener Geschäftsbereiche und sogar hochspezialisierter Branchen zugeschnitten sind. Mit Microsoft Dynamics 365 Business Central erhalten Unternehmen eine flexible Lösung, die ihnen hilft, ihre Geschäftsabläufe zu optimieren und ihr Wachstum zu fördern.

Entdecken Sie die Vielseitigkeit von Microsoft Dynamics 365 Business Central – die Lösung für effizientes Unternehmensmanagement.

Intelligente Betriebsabläufe mit Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 umfasst eine Reihe von Unternehmensanwendungen, die darauf ausgelegt sind, Produktivität und Leistungsfähigkeit zu steigern.

Jede Anwendung innerhalb von Dynamics 365 ist auf eine spezifische Geschäftsfunktion zugeschnitten, von Vertrieb bis hin zur Lagerhaltung. Die Anwendungen können einzeln genutzt oder miteinander kombiniert werden, um eine integrierte Arbeitsweise und verbesserte Geschäftsanalysen zu ermöglichen.

Die Module lassen sich zudem mit einer Vielzahl von Microsoft 365- und Drittanbieter-Softwarelösungen integrieren, einschließlich Buchhaltungs- und Marketingautomatisierungssoftware, um erweiterte Funktionalitäten und eine vernetztere Arbeitsumgebung zu schaffen.

Finanzmanagement

Optimieren Sie Ihr Finanzmanagement mit Dynamics 365 Business Central. Dank der nahtlosen Datenvernetzung von Buchhaltung, Vertrieb, Einkauf, Lager und Kundeninteraktionen treffen Sie fundierte Entscheidungen für Ihr Unternehmen. Überwachen Sie Ihre Finanzberichte in Echtzeit mithilfe der integrierten Power BI-Dashboards. Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch eine optimierte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und verbessern Sie Ihre Finanzprognosen unter Berücksichtigung der notwendigen Compliance-Anforderungen.

Supply Chain Management

Im Bereich des Supply Chain Managements bietet Dynamics 365 Business Central eine effiziente Lösung. Verwalten Sie Ihre Lieferanten, Lagerbestände, Aufträge und Bestellungen sowie die Produktion mit Leichtigkeit. Integrierte Power BI- und Business Intelligence-Dashboards unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Lagerbestände, automatischen Berechnung von Vorlaufzeiten und Nachbestellungen, um Inventarprobleme zu vermeiden und Ihre Nachfüllungen rechtzeitig zu planen.

Marketing, Vertrieb und Service

Für Marketing, Vertrieb und Service bietet Microsoft Dynamics 365 Business Central leistungsstarke Funktionen. Steigern Sie Ihre Vertriebsproduktivität, indem Sie Kampagnen, Verkaufschancen, Kontakte und Serviceverträge effektiv steuern. Maximieren Sie das Potenzial für Up-Selling und Cross-Selling, indem Sie alle Kundeninteraktionen während des gesamten Verkaufszyklus verfolgen. Vereinfachen Sie die Abwicklung von Verkaufs- und Serviceanfragen durch die Integration in Outlook für eine nahtlose Kommunikation.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Einführung eines ERP-Systems einfach, sicher und gut planbar sein sollte – und unsere Kunden teilen diese Überzeugung.

„Unsere Cloud-Anwendung funktioniert störungsfrei und bleibt durch automatische Aktualisierungen stets auf dem neuesten Stand. Bei Fragen können wir uns jederzeit auf die Unterstützung von Kigen verlassen.“

Simon Peters, kaufmännischer Leiter

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